und hier nochmal eine erklärung:

also in happyday könnt ihr alles machen was ihr wollt!+

chatten,viedeos reinstellen,mmit freunden qutschen(aber natürlich nur wenn du ihnen vorher gesagt hast das die sich hier anmelden sollen) und vieles mehr.

ich hoffe es gefällt euch!

eure jojoline1301