und hier nochmal eine erklärung:
also in happyday könnt ihr alles machen was ihr wollt!+
chatten,viedeos reinstellen,mmit freunden qutschen(aber natürlich nur wenn du ihnen vorher gesagt hast das die sich hier anmelden sollen) und vieles mehr.
ich hoffe es gefällt euch!
eure jojoline1301